Anzeige


Thema: Forumupdate
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2005, 13:14   #18   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Themenersteller
Beiträge: 7.138
AW: Forumupdate

Zitat:
Zitat von Pjotr
Nun, 60 Nutzer ohne eine Angabe wie aktiv die waren, sagt nicht viel aus. Außerdem waren das wahrscheinlich Nutzer die schon solange dabei sind, daß sie den alten Style noch von früher kannten. Und weil der neue Style ja default war, haben alle neuen User den ja automatisch bekommen und sich den alten wahrscheinlich gar nicht erst angekuckt.
Von den 60 waren nicht mal mehr alle aktiv und alle anderen hätten über Ihr Benutzerprofil die Möglichkeit gehabt den Style zu wechseln. Warum es nicht getan wurde, darüber können wir noch stundenlang spekulieren. Fakt ist, daß sich der Aufwand bei unserer knappen Zeit einfach nicht mehr lohnte und jedesmal zuviele Kompromisse in der Darstellung bei Neuigkeiten gemacht werden mußten.

Zitat:
Zitat von Pjotr
Ich finde den neuen Style jedenfalls anstregend zum lesen. Also einen hellen und einen dunklen Style anzubieten, das wäre schon cool.
Das tut mir Leid, aber auch daran kann man sich gewöhnen. Das Internet ist überwiegend hell, was machst Du da? Du kannst Dir aber mit einem passenden Browser und den richtigen Einstellungen Deinen eigenen Style basteln und Webseiten dunkel darstellen lassen. Wir werden hier bei diesem Style bleiben.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige