Anzeige


Thema: Forumupdate
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2005, 13:08   #17   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Themenersteller
Beiträge: 7.138
AW: Forumupdate

Zitat:
Zitat von mantis
Besteht etwa noch ein kleines Quentchen Hoffnung auf das alte Styling von Chemie Online, nachdem das Chat, neue Benutzer und Geburtstage wieder nach oben geholt worden sind?
Nein, das ist nicht geplant. Die Änderung die Geburtstage usw. wieder nach oben zu holen, ist vom Arbeitsaufwand nicht zu vergleichen, den der alte Style bei Updates gemacht hätte. Zumal wie schon gesagt nur wenige diesen noch nutzten. Wir sind wegen unserer knappen Freizeit und dem immer höheren Arbeitsaufwand einfach gezwungen auf manches verzeichten zu müssen. Wenn dies unser einziger Job wäre, dann sähe dies anders aus.

Zitat:
Zitat von mantis
Dann könnte auch ruhig die unheimliche wichtige Unterscheidung zwischen Sie und Du bleiben...
Das ist nicht neu und gibt es bereits lange. Zudem ist dies mit keinem Aufwand verbunden, da wir die Übersetzung nicht selber machen müssen. Ein File-Upload + ein paar Mausklicks und fertig.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige