Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2005, 11:38   #2   Druckbare Version zeigen
zarathustra Männlich
Moderator
Beiträge: 11.539
AW: Reaktionen bei der Papierherstellung

Das ist aber bei weitem nicht die einzige halbwegs wissenschaftliche Webseite zum Papier. Einfach mal ein bisschen mit suchen.
Wenn Du die von Dir angegebene Seite gut durchgelesen hast ist Dir sicherlich aufgefallen, dass da gar nicht so viel Chemie hintersteckt, sondern vor allem physikalische Prozesse...
Um Dir noch 'ne gute Seite zu empfehlen:
http://www.chemieunterricht.de/dc2/papier/
Dort findest Du einiges an Informationen und schöne Versuche dazu, die Du vielleicht auch für Dein Referat verwenden könntest...

Gruß,
Zarathustra
__________________
Ich habe zwar auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!
zarathustra ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige