Anzeige


Thema: Forumupdate
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2005, 11:02   #16   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Forumupdate

Zitat:
Zitat von CO-Mertens
Trotz der Änderungen wird das Gesamtbild des Forums unverändert bleiben und bis auf die Änderung vom Style für 60 Nutzer, muss sich niemand an große Umstellungen gewöhnen, da alles bleibt wie bisher.
Nun, 60 Nutzer ohne eine Angabe wie aktiv die waren, sagt nicht viel aus. Außerdem waren das wahrscheinlich Nutzer die schon solange dabei sind, daß sie den alten Style noch von früher kannten. Und weil der neue Style ja default war, haben alle neuen User den ja automatisch bekommen und sich den alten wahrscheinlich gar nicht erst angekuckt.

Ich finde den neuen Style jedenfalls anstregend zum lesen. Also einen hellen und einen dunklen Style anzubieten, das wäre schon cool.
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige