Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2002, 20:54   #26   Druckbare Version zeigen
Markus H. Männlich
Mitglied
Beiträge: 957
ich möchte zum einen darauf verweisen, dass im bücher forum ein solcher thread existent ist, zum anderen, dass man man lexikon mit einem x weniger, dafür mit einem k mehr schreibt . und wenn du im englischen besser bist als in deutsch, schreib enzyklopädie (engl. encyclopaedia), das verstehen wir hier auch . ist aber auch verwirrend, dieses deutsch - englisch & englisch - deutsch... musst deine lexicon aufbessern

[nachtrag] ach da schließe ich noch schnell die frage an: warum steht dein name eigentlich im plural, steckt hinter dir eine ganze organisation? nein, im ernst, das hab ich mich die ganze zeit schon gefragt
__________________
Wir alle sind so borniert, dass wir immer glauben, recht zu haben.

Goethe, Maximen und Reflexionen

Geändert von Markus H. (09.02.2002 um 20:59 Uhr)
Markus H. ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige