Anzeige


Thema: IChO 2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2005, 14:54   #223   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: IChO 2006

Hallo,


zum Thema Website: da wurde mir gesagt, dass die derzeit im Umbau ist, sodass bald auch Informationen über "Chemie, die stimmt! (Nord)" enthalten sein sollen.
Leider sind das natürlich alles nur freiwillige Helfer, die das organisieren und dadurch geht's nicht immer ganz so schnell voran, wie man manchmal hofft.
Aber eigentlich treffen die Informationen, die da stehen für Mitteldeutschland genauso auch auf alle anderen Bundesländer zu.

Die Aufgaben sind auch die gleichen (bis auf das Logo, aber das ist glaub' ich nicht so schrecklich wichtig). Man kann also ruhig schon ein Mal die Werbetrommel dafür rühren.
Wichtig ist nur, dass ihr die jeweils zuständigen Schulen/Lehrer rauskriegt.
Für Berlin ist das die folgende Adresse:

Heinrich-Hertz-Oberschule
Chemie, die stimmt!
z. Hd. Fr. H. d'Heureuse
Rigaer Straße 81/82
10247 Berlin
chemie-die-stimmt.berlin@arcor.de

Für die anderen Länder weiß ich's nicht genau, vllt einfach mal ne E-Mail an den Hauptorganisator schicken und sich über die Landesbeauftragten informieren.


Grüße
Martin
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige