Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2005, 14:40   #3   Druckbare Version zeigen
belsan Männlich
Mitglied
Beiträge: 4.635
AW: Atom- Jonenbindung?

Willkommen im Forum

Du müsstest schon mal den ein oder anderen Lösungsvorschlag machen. Einfach so hingeworfene Fragen werden hier nicht beantwortet.

zu. 1.) Das hängt etwas davon ab was man als wichitg empfindet, aber so das ein oder andere sollte Dir schon einfallen.

Anmerkung.

Es wundert mich nicht, dass man vieles nicht in einem Buch (oder bei Google) findet, da

-Symbolwertigkeit
-Strukturreaktionsprodukt
-Bionenbindung (hört sich sehr esoterisch an)
-Entstehungsgesetz

keine Begriffe sind die in der Chemie eine Bedeutung haben (es gibt diese Begriffe nicht).
__________________
Gruß belsan

Fachfragen bitte im Forum stellen und nicht per PN.
belsan ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige