Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2002, 20:34   #22   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Eliteschule

sagen wir meistens, wenn wir uns über unsere Schulführung lustig machen, weil sie immer so tun als wären wir die perfekte Schule mit perfekter Austattung(Direktorin ist ein bußchen, na ja von sich selbst überzeugt)(Im Chemiesaal haben wir aber ziemlich viel Brom und gefährliche Säuren, Abzug und so weiter: Wir könnten sogar Aspirin selber herstellen, vielleicht machen wir das auf meine Anregung hin im zweiten Semester)
Eigentlich heißt die Schule GIBS Grazer International Bilinigual School
Na ja, wir haben schon Deutsch gelernt aber ich hab das nicht aufgeschrieben. Danke nochmals für eure Hilfe

DR
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige