Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2002, 19:40   #19   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Unglücklich Danke, das war super von euch!

Danke für eure Beiträge! Habe das heute in der Schule allen gegeben, die haben sich gefreut
Und ich hab jetzt einen Einser obwohl ich auf Zwei gestanden bin wegen schlechter Tests, wo ich nicht gelernt habe.In der Schule hab ich dann bei dem Experiment: Wir hatten zwei Lösungen eine mit einem und eine mit zwei Salzen. Wir mussten durch Zugabe von Carbonat, Hydroxid, Ammoniak an der Tabelle und durch Versuche rausfinden welche das waren. Die zwei Salze Mischung hab ich richtig, glaub ich. Unsere Lehrerin hat uns die Lösung gesagt aber ich habs vergessen. Bei dem ersten Salz hab ich Aluminium(weiss) mit Kupfer verwechselt, weil ich einen sehr leichten hellblau Anteil gesehen hab.
Ich hab trotzdem alle Punkte, glaub ich denn unsere Lehrerin hat gesagt es kommt nicht so sehr darauf an ob es richtig ist, sondern zu begründen wie man auf die richtig oder falsche Lösung kommt!
Danke Last of the Sane! Ja, ich bin noch früh aufgestanden, um die Tabelle zu vervollständigen und auszudrucken!(Meine netten Mitschüler haben das einfach so abgenoinmmen, ohne meine und eure (stundenlange gestern bis halb zwölf) Arbeit zu sehen, die dahintersteckt.)

CHEMISTRYmenalive@ DR(David Reisner)
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige