Anzeige


Thema: IChO 2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2005, 21:17   #214   Druckbare Version zeigen
Milkaschokolade weiblich 
Mitglied
Beiträge: 996
AW: IChO 2006

Zitat:
Zitat von martin_r_aus_b
Das waere aber mal ganz was Neues... Ich hab ausser der Einladung zur 3. Runde und der Absage zur 4. im letzten Jahr nichts nach Hause gekriegt vom IPN UND ueberall brav meine Adresse drauf geschrieben...!
Aber ich wuerde denken, das haengt ganz einfach von den jeweiligen Landesbeauftragten und lokalen Organisatoren ab, wie sehr die sich engagieren oder eben nicht.


Viele Gruesse
Martin
Klar hängt das vom jeweiligen Landesbeauftragten ab. Ich persönlich fände es besser wenn es in ganz Deutschland gleich wäre: Gleiche Korrekturweise, gleiche Abgabetermine, gleiche Prozenthürde zum Erreichen der 2. Runde, etc.

Landesspezifische Highlights, wie in NRW zB Schüervorbereitungsseminare und Landesseminar kann es ja trotzdem geben, da diese nichts dierekt mit den einzelnen Runden des Auswahlverfahrens zu tun haben.
__________________
Gruß, Milkaschokolade
Milkaschokolade ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige