Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2005, 21:13   #4   Druckbare Version zeigen
noob Männlich
Mitglied
Beiträge: 953
AW: Natrium- Kaliumcyanid

Zitat:
Zitat von kaliumcyanid
Kaliumcyanid und Natriumcyanid reagieren mit der Kohlensäure bzw. dem CO2 in der Luft, und reagieren zu Carbonaten. Und bei der Größe, die so eine Halle normal hat...
Soll heißen: Nein.

Das Problem könnten wohl eher andere Arbeitsstoffe sein, oder die Dämpfe, die sich evtl. wo festgesetzt haben. Aber wenn das ordentlich durchgeführt wurde, und gründlich gearbeitet wurde, sollte nichts passieren.
Wofür soll der Raum denn genutzt werden?

Eine Garantie können wir hier als Forum natürlich auf gar nichts geben, notfalls muss halt ein Gutachter ran.
wie reagiert den das canid mit CO2? bildet sich ein carbont und blausäure verflüchtigt sich?

mfg jojo
noob ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige