Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2005, 20:01   #15   Druckbare Version zeigen
Ricken  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 47
AW: Fragen über KOHLENSTOFFE u.ä.

1) Beschreibe eine Möglichkeit, wie man in Räumen überprüfen kann, ob Erstickungsgefahr besteht.

Antwort a man nicht selbst in einem Raum der mit Kohlendioxid gefüllt ist ersticken will nimmt man eine ..... um auf atembare Luft zu testen.

Was ist das denn nun ? Ich glaube nicht das die Kerze die Antwort ist !?

2) Warum lässt sich Kohlenstoffdioxid von einem Standzylinder in einen anderen Standzylinder umgießen

Antwort : Weil Kohlenstoffdioxid schwerer ist als Luft.

3) Warum lässt sich Kohlenstoffdioxid als Feuerlöschmittel einsetzen ?

Antwort : Weil das Kohlenstoffdioxid die Luft verdrengt


4) Begründe die Notwendigkeit, Kfz's alle 2 Jahre einem Abgastest zu unterziehen!

Antwort : Noch Offen !?

Ich wollte das heute noch fertig machen bis 22 Uhr - ich muss das noch auswendig lernen :-)

Mfg
Ricken ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige