Anzeige


Thema: IChO 2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2005, 19:52   #207   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Re: AW: IChO 2006

Zitat:
Zitat von Marvek
Gibt es da nicht die Möglichkeit zur Einsichtnahme und zur Verteidigung der Arbeit ? Sich darum zu kümmern und dafür einzusetzen gehört bei solchen Veranstaltungen dazu.
Diese Moeglichkeit gibt es, soweit ich weiss, leider nicht.
Mir hatte man nur mal gesagt, dass die Aufgaben zentral in Kiel gelagert werden und da koennte man sich die auch angucken, wenn man will... Mehr aber aus Interesse, weniger um sich zu verteidigen. Eigentlich schade, ist aber wohl so.


@ alle:
Urkunden? Briefe? Man habt ihr das alle gut... Bei uns (in Berlin) lagen die Aufgaben einfach kommentarlos und ohne Absender im Fach meiner Lehrerin; die hat sie dann einfach fuer alle Interessierten kopiert. Keine Ahnung, wieviele Punkte wir haben oder ob das offiziell reichen wuerde....

Naja, dafuer haben wir mit am laengsten Zeit fuer die 2. Runde: 20. Dezember 2005!



Gruesse
Martin
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige