Anzeige


Thema: IChO 2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2005, 18:36   #201   Druckbare Version zeigen
P4r4dox Männlich
Mitglied
Beiträge: 42
AW: IChO 2006

Ich habe auch heute erfahren, dass ich in der zweiten Runde bin, zwar mehr schlecht als recht, aber das ist ja auch egal.
Bei uns mir stand dabei Wieviel von 39 Punkten ich erreicht habe (bei mir warns magere 24 ) naja war mein erstes Jahr IChO, außerdem habe ich ca. eine Woche vor Abgabe angefangen; Nun aber genug der Ausreden.
War es bei euch auch der Fall dass der Brief mit der Nachricht und den neuen Aufgaben an die Schule geschickt wurde?
Alles in allem wünsche ich euch auch mal viel Glück mit den Aufgaben, mir ist jedenfall zuerst die Kinnlade runtergeklappt, komme mir so ahnungslos vor .
Zuletzt noch eine Frage, ist bei euch auch am 18. November Abgabetermin (BW)?
__________________
Gruß Lars
P4r4dox ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige