Anzeige


Thema: IChO 2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2005, 08:45   #200   Druckbare Version zeigen
Akkordeon1987 weiblich 
Uni-Scout
Beiträge: 2.343
AW: IChO 2006

So ich habe nun auch den offiziellen Brief, dass ich die 2. Runde dann auch machen darf ist nur ein wenig komisch - ich bin ja gerade im schönen Mülheim das Max-Planck-Institut unsicher machen und habe den Brief daher nur von meiner Mutter vorgelesen bekommen. Eigentlich hätte ich den selbst gerne in den Händen gehalten - aber das wird ja dann nach den Ferien nachgeholt.
Mal schaun wie viel ich nun noch schaffe neben dem Praktikum. An Literatur habe ich ja auch nur den Atkins mitgenommen - mal schaun wie weit der ausreicht. Mehr konnte ich nicht schleppen - sonst hätte ich wohl mein halbes Bücherregal mitgenommen.
So nun muss ich erstmal hoffen, dass diesmal drinsteht wieviel Prozent ich habe - ganz kenne ich den Brief nämlich noch nicht und im letzten Jahr habe ich das ja nicht erfahren.

Viele GRüße und ich denke mal den meisten schöne Ferien und frohes Schaffen an den Aufgaben.
Grüße Ramona
Akkordeon1987 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige