Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2005, 09:03   #3   Druckbare Version zeigen
Meschik M. Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.562
AW: Thema - Das Abenteur der Physik - auf 1200 gratis Seiten

Zitat:
Zitat von CO-Mertens
Schon richtig. Wir haben in der Vergangenheit aber schon mehrfach diesen Beitrag hier im Forum gehabt und diesen als Spam eingeordnet und daher in den Papierkorb verschoben. Wir werden uns die Seite noch einmal genauer ansehen und dann ggf. wieder zurückschieben.
Na ja, was kann daran Spam sein wenn man auf eine Aktuallisierung hienweist. Das Projekt http://www.motionmountain.net/ gibt es immerhin schon seit 1997. Ist doch schön wenn es solch umfangreiche Beiträge zur Physik noch kostenlos gibt. Nicht das ihr mal Beiträge zu Wikipedia als Spam einordnet.
__________________
Gruß
Micha.


Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben.
(Albert Einstein)

Meschik M. ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige