Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2005, 17:14   #7   Druckbare Version zeigen
zarathustra Männlich
Moderator
Beiträge: 11.537
AW: Ich brauche Eure Hilfe (bitte bitte)

@ Frank:
Hallo und Willkommen bei uns im Forum.
In Zukunft bitte aussagekräftigere Titel als "Ich brauche Eure Hilfe (bitte bitte)" verwenden. Da hier jeder bei irgendeinem Problem Hilfe braucht, würde es hier sonst schnell sehr unübersichtlich werden.
-> Habe das mal geändert.

Zitat:
Zitat von kaliumcyanid
Mhmm....CO2, habsch auch schon dran gedacht...in einem abgeschlossenen Tunnelsystem ist das vielleicht jetzt nicht so deeer Bringer
Wer spricht von einem "abgeschlossenen Tunnelsystem"?
Wir hatten schonmal eine ähnliche Diskussion, Trockeneis scheint für solche Effeke wirklich die einfachste und sicherste Substanz zu sein.

Gruß,
Zarathustra
__________________
Ich habe zwar auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!
zarathustra ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige