Anzeige


Thema: IChO 2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2005, 13:35   #194   Druckbare Version zeigen
Kirse weiblich 
Mitglied
Beiträge: 92
AW: IChO 2006

Also ich bin auch weiter gekommen. Bei mir heißt das aber mal wieder viel Arbeit, weil ich bei den meisten Sachen noch nicht wirklich Ahnung habe.
Ich finde die 2. eigentlich am einfachsten, jedenfalls die ersten Teilaufgaben, was aber daran liegen könnte, dass ich wir die verschiedenen Kugelpackungen jetzt erst hatten.

Da jetzt ja alle ihre Ergebnisse haben (oder zumindestest die Aufgaben abgegeben haben) kann man ja mal über die Lösungen von der ersten Runde diskutieren. Mich würde mämlich mal interessieren, was bei der 4. Aufgabe (Synthese) rauskam. Ich hab zwar einen Lösungsweg aufgeschrieben aber der funktioniert garantiert nicht. Aber vielleicht hab ich ja ein paar Punkte für die Problemerkennung bekommen.
Kirse ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige