Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2005, 19:18   #2   Druckbare Version zeigen
Erwin Seemann Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 4
AW: Stromloses Vernickeln von Messing

Schade,
ich dachte, dass ich hier im Forum etwas Hilfestellung bekäme, aber da habe ich mich wohl getäuscht.
Da ich kein blutiger Anfänger in Sachen Galvanik bin, weis ich die Substanzen zu Handhaben.
Ich anodisiere z.B. Aluminium, gavanisiere verschiedene Metalle mit Nickel, Kupfer, Silber sowie Gold.
Mehrere Rezepturen konnte ich hier im Forum zwar finden, aber mir ist es immer lieber, die Meinung von Leuten einzuholen, die was von ihrem Fach verstehen.
Also quasi eine Rückversicherung, denn man lernt immer noch was dazu.
Ich würde mich riesig über eine oder mehrere Antworten freuen.
Erwin Seemann ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige