Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2005, 11:34   #5   Druckbare Version zeigen
Tiefflieger Männlich
Moderator
Beiträge: 5.444
AW: EP bzw. GMP Richtlinien im Pharmazie Betrieb?

Zitat:
Zitat von Edgar
GMP: Good manufactoring practice:....
Ups, da habe ich in meiner schlampigen Art mal wieder die beiden Begriffe vermischt, was ja im Prinzip kein Problem darstellt, denn sowohl GMP, als auch GLP zielt auf nachvollziehbare Prozesse, also eine Qualitätssicherung ab. Ob nun bei der Produktion oder der Analytik, das ist nicht relevant.
EP hingegen beinhaltet Teile einer GLP, beschreibt aber hauptsächlich (über Monographien) Vorschriften zur Analytik.
__________________
Vernünftig ist, dass die politischen Spitzen, wenn sie miteinander sprechen, darüber sprechen, wie mit der Sache umzugehen ist, wie ernst Vorwürfe zu nehmen sind und wie man damit umgeht, Vorwürfe zu besprechen, zu klären, zu verifizieren oder aus der Welt zu schaffen. (2013 Regierungssprecher Seibert)
Tiefflieger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige