Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2005, 19:19   #1   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Frage EP bzw. GMP Richtlinien im Pharmazie Betrieb?

Hallo!
Ichwollte wissen, ob sich hier jemand mit den EP und oder GMP Richtlinien im Betrieb auskennt.
Zu meiner Person ich bin Chemielaborantin im 2. Lehrjahr und arbeite in einem Pharmaziebetrieb.
Wir analysieren und produzieren nach diesen Richtlinien und darin ist alles festgelegt, wie man was zu machen hat.

Aber ich will nun wissen, was die eigentliche Bedeutung bzw. der Hintergrund dieser Richtlinien ist?
Interessant wäre auch, warum es sie gibt und wo die Unterschiede zwischen EP und GMP liegen.
Also ganz allgemein sind die GMP Richtlinien genauer, als die GMP Richlinien, aber wo genau sind Unterschiede?

Oder vielleicht weiß einfach jemand, wo ich dazu Informationen finde?
Die Beantwortung einiger Fragen wäre auch schon sehr hilfreich!
Ich wäre euch sehr verbunden, wenn mir jemand helfen könnte!

Vielen Dank im vorraus!
MfG Nici
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige