Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2005, 23:27   #5   Druckbare Version zeigen
sakk Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 3.847
AW: Schuhe färben sich nach Benutzung auf Wiese

erst mal danke für eure antworten....

zu den tierchen: kann ich ausschließen, denn dort würden diese ja nicht sterben und auch nicht kleben bleiben *g*

zu den blumen: soweit ich mich erinnern kann gab es dort außer dem gras nicht wirklich viel, aber klingt für mich im moment auch am plausibelsten .

zum nagellack....ja den kann ich definitiv auschließen ^^ und es wäre ja schlimm, wenn dieser schon bis auf die "oberseite" des schuhes kommt *g*


sakk
__________________
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
(Stanislaw Jerzy Lec)
sakk ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige