Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2005, 17:24   #1   Druckbare Version zeigen
sakk Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 3.847
Schuhe färben sich nach Benutzung auf Wiese

habe letztens auf einer (für mich) normalen wiese ein bisschen "cross-golf" gespielt. wir waren so ca. 90 Minuten unterwegs und das gras war nirgends besonders hoch (logischerweise auch kein englischer rasen), also eine normale wiese irgendwo in der natur, ca. 2 wochen nachdem sie das letze mal gemäht wurde..

nachdem ich zu hause war und mit mal meine schuhe angeguckt habe war ich etwas verwundert. die schuhe (vorher weiß) hatten sich vorne starkt orange / rot verfärbt. ich habe keine ahnung woher das kommen könnte....hatte im ersten moment an dünger bzw. an etwas "gespritzes" gedacht, denke aber nicht, dass so etwas dort zur anwednung kommt....

hat jemand eine idee?


sakk
__________________
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
(Stanislaw Jerzy Lec)
sakk ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige