Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2005, 19:20   #1   Druckbare Version zeigen
[Der kleine Chemiker] Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 45
prakt. Arbeit und Präsentation für Abschluss

Ich habe ein großes Problem! Ich mache dieses Jahr meinen mittleren Schulabschluss um in die gymnasiale Oberstufe zu kommen! Dieses Jahr ist neu, dass es eine neue Prüfungskomponente gibt, bei der man eine längere Arbeit durchführen muss, diese protokollieren (Portfolio) und eine Präsentation durchführen muss!
Nun will ich thematich gesehen auf jeden Fall irgendwas mit Chemie machen und hoffe nun auf ein paar Ideen oder Anregungen von vielen anderen CHemie-Begeisterten!

Einzige Einschränkung ist, dass es zum Lehrplan der 10. gehörn muss (größtenteils organische Chemie!)!
Experimente mit großem Knall und Zisch sind erwünscht (Präsentation )!


lg u. Danke im Vorraus
__________________
Es gibt keine Grenzen: Nicht für die Sprache, nicht für die Gefühle. Die Angst setzt die Grenzen...
[Der kleine Chemiker] ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige