Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2005, 17:21   #17   Druckbare Version zeigen
zarathustra Männlich
Moderator
Beiträge: 11.536
AW: Chemie - Programm

Nachdem ich jetzt 'n paar Stunden später wieder hier bin muss ich feststellen, dass Du mir innerhalb von 5 min (!) geschrieben hast, dass Du nicht zurecht kommst um es nett wäre, wenn man Dir die Antworten sagen würde...
Das kann doch echt nicht Dein Ernst sein! Du willst mir doch nicht wirklich sagen, dass Du es groß ausprobiert hast?

Zitat:
ich will wirjlich nicht faul sein, aber es wäre auch für mich sehr hilfreich wenn du mir die iLösungen sagst.

dann kann ich bestimmt besser nachvollziehen warum das jez so ist.
Ich hab' Dir schon die Lösung für die erste Aufgabe gegeben...
Aber was ich gesehen habe ist, dass Du das, was ich Dir verraten habe, aufschreiben konntest, aber mehr auch nicht.
Wenn ich ganz ehrlich bin habe ich keine Lust, Dir die Hausaufgaben zu machen und das macht auch gar keinen Sinn.
Du sollst dabei etwas lernen und nicht zeigen, dass Du die Aufgaben in ein Chemie-Forum stellen und beantworten lassen kannst...

Sorry, aber auf sowas hab' ich echt keinen Bock!
__________________
Ich habe zwar auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!
zarathustra ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige