Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2005, 08:05   #1   Druckbare Version zeigen
Kin Ovanesov Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 299
Versuch mit Mg und HCl.Abhängigkeit der RG von der A des Mg

Hi!

Mein Tutor will mich richtig fertig machen.Ich muss bald experementel nachweisen ,dass die RG von der Oberfläche des Reaktanten(in meinem Fall Mg)abhängt.Dazu muss ich SELBER ,ohne fremde Hilfe ein Versuch durchfürhen.Ich muss selber entscheiden welche Chemikalien,Materialien usw... ich brauche.Da ich so was noch nie gemacht habe ist das ziemmlich kompliziert für mich.Rechnen kann ich gut,aber praktische Abreit ist einfach nicht für mich Leute((
Ich habe eine Bitte an Sie.Können Sie ein adequater Versuch beschreiben?
Ich brauche die Angaben zur Materialien,Chemikalien,Aufbau,Durchführung.Aber nicht die Deutung oder Reaktion selbst.

Kin Ovanesov
Kin Ovanesov ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige