Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2005, 14:58   #1   Druckbare Version zeigen
Chemie LKler  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 114
Cool Das Miller-Urey-Experiment

Guten Tag allerseits

Ich bräuchte mal die hilfe von ein paar fähigen Chemiker. Ich habe vor, als ein Schulprojekt das Das Miller-Urey-Experiment nachzuahmen, die Gerätschaften sind da und zur Analyse der oraganischen Soße steht ein Gaschromatograph bereit, dank der freundlichen Unterstützung eienr Uni
Das einzige was jetzt noch fehlt wäre eine Art anleitung... Ich hab mir einfach mal gedacht ich nehme, wie es auch Sinn dieses Experiments ist, die Urzusammenestzung der Erde Das Problem, hier im Internet stehen lauter wiedersprüchliche Informationen... und in die weit entfernte Bücherei zu pilgern, bei dem Wetter Da denke ich, ich frag lieber mal ein paar Kollegen...
Hat mir irgendwer von euch bitte irgendwelche verlässliche Informationen über die Zusammensetzung der Uratmosphäre oder hat gar eine Art Anleitung, es wäre sehr freundlich wenn ihr mir helfen könntet

danke euer

Chemie LKler

PS: Wie wäre es eigentlich mit dem Zusatz von Metallen als katalytische Funktion??
Chemie LKler ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige