Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2005, 18:38   #37   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Alkohol im Chemieunterricht bald verboten?

sehr interssante diskussion.. ich fänds auch schwachsinnig ethanol zu verbieten.. .. ich mein an meiner alten schule dürfn (hat mein bruder heute müssn) heut an buttersäure und anders zeug riechen müssn.. wohl auhc nicht unbedingt nötig..
zu der frage mit dem flauchen.. naja ich muss schon sagen an der schule wo ich jetzt bin wird (leider) relativ viel aus den laboratorien geflaucht.. nagut wir haben 8 laborstunden und die leherer sitzen drinnen und schaun protokolle etc an.. da merken die nicht wenn da wer hingeht und das dreiviertel vom silbernitrat in a flascherl füllt und dann mitnimmt.. find ich allerdings nur doof... bei 8 stunden labor ok , da kann was verschwinden, aber wenn man im gymnasium (sag ma mal) eine stunde chemie hat, dann is da eh immer ein leher,,, da kann ja nicht so viel verschwinden.. die machen ja nicht so viel alleine bzw der lehrer weiß immer was sie verweden, bei uns macht ja jeder was er will (also irgenwelche proben)
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige