Anzeige


Thema: IChO 2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2005, 21:09   #182   Druckbare Version zeigen
Akkordeon1987 weiblich 
Uni-Scout
Beiträge: 2.343
AW: IChO 2006

Zitat:
Zitat von Kirse
ich werd meinen Chemielehrer morgen mal fragen ob er schon die Ergebnisse von der ersten Runde hat. Die Leute die von uns bei der IBO mitgemacht haben, haben sie ja auch schon.

Mal sehen ob ich weiter gekommen bin. Ansonsten werden die Aufgaben von der zweiten Runde doch sicherlich auch wieder ins Internet gestellt, so das man die sich mal angucken kann, oder?
also es ist wohl so, dass in mindestens einem Bundesland, das schon länger abgegeben hat was rausgegeben wurde - und in der heutigen Zeit mit scanner und so ist das ja nicht das Problem... gibt ja Leute, die kennen sich vom Vorjahr und man hat halt so nen Gefühl dafür ob es für die 2. Runde reicht - da kann man dann schonmal anfangen - sind ja selbst schuld wenn die die rausgeben.... das ist im letzten Jahr auch nicht anders gewesen, nur dass da schon wenigstens alle abgegeben hatten.... aber man fängt halt einfach so auf den blauen Dunst an, weils einfach Spaß macht.

UND: die Aufgaben sind nicht öffentlich - werden also nicht ins Netz gestellt - die bekommen nur die Leute, die weiter sind per Post (oder über die Schule).
*Warnschildaufstell* die Moderatoren hier sind trozdem informiert und kennen die Aufgaben - also weiterhin einen fairen Wettbewerb.

Grüße Ramona
Akkordeon1987 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige