Anzeige


Thema: IChO 2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2005, 21:01   #177   Druckbare Version zeigen
Marvek  
Mitglied
Beiträge: 6.761
Re: AW: Re: AW: Re: IChO 2006

Zitat:
Zitat von Akkordeon1987
so hier nun mal der Link zu den offiziellen Abgabeterminen - ich würd danach halt sicherheitshalber noch so 5 Tage warten. Abgesehen davon bekommen die Teilnehmer ja auch Musterlösungen per Post.
http://www.ipn.uni-kiel.de/projekte/icho/Laenderbeauftragte.htm
Also bei der Mathematikolypiade gibt es mittlerweile für jedes Jahr so kleine Bücher, wo alle Aufgaben aller Klassenstufen fast aller Stufen (1 bis 4) mit Musterlösungen abgedruckt sind. Für unter 10 Euro für jeden zu kaufen.
Gibt es sowas auch für die Chemieolypiade ? Wäre wohl das einfachste.
__________________
Gruss, Marvek
SciFi-Forum
Marvek ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige