Anzeige


Thema: IChO 2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2005, 20:58   #175   Druckbare Version zeigen
Akkordeon1987 weiblich 
Uni-Scout
Beiträge: 2.343
AW: IChO 2006

Zitat:
Zitat von Kin Ovanesov
Mein Tutor sagte man müsse 60% richtig haben?
Denkst du viele haben das geschaft?
klaro hat schwerere erste Runden gegebe denk ich. Nicht immer hilft google so gut wie dieses Jahr.
Und die korrigieren sehr wohlwollend in den ersten Runden hab ich das gefühl - also durch (mathematisch inkorrekte) Rundungen bekommt man keinen Abzug in den meisten Fällen. Und das wo man wirklich Text hatte diesmal war doch echt zum Abschreiben aus der Literatur... Nur bei der 4 musste man wirklich selbst ran und bei dem bischen Rechenkrams...

Die 2. Runde schaut da diesmal heftiger aus als die vom letzten Jahr - so zumindest mein Eindruck - aber ist auch einiges dabei was man mal eben so erledigen kann. Und manches wo man eventuell Angst vor hat, was dann aber doch einfacher ist als erwartet, weil eindeutig (das H-NMR meine ich, für die Leute, die die Aufgaben schon kennen).

Grüße Ramona
Akkordeon1987 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige