Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2005, 20:22   #1   Druckbare Version zeigen
ricinus Männlich
Moderator
Themenersteller
Beiträge: 23.863
Verärgert CO wird unterwandert!

Hallo

mal ausnahmsweise ein Häppchen Kritik an diesem hervorragenden Forum. Leider werden gelegentlich Werbungen wie diese hier eingeblendet :

"lebendiges Wasser
Wasseraufbereitung wie in der Natur belebtes Wasser ganz einfach
www.fengshuishop168.de"

Dabei gibt es Leute hier im Forum, die sich die Finger wund tippen im Kampf gegen Bauernfängerei und Geldmacherei mit pseudowissenschaftlichem Gelaber...

Mir ist klar, dass CO ohne Werbung nicht existieren könnte, und ich habe auch weder etwas gegen Werbung noch gegen Geldverdienen, Ich bin schon mehrmals durch Werbung auf CO auf interessante Angebote aufmerksam geworden und habe diese auch genutzt - aber die Inhalte der Werbung sollten doch halbwegs kompatibel mit dem Ziel des Forums, nämlich der seriösen Erörterung wissenschaftlicher Probleme, sein.

Dass die Werbung automatisch eingespielt wird, weiss ich auch. Aber könnte man nicht potentielle Klienten darauf aufmerksam machen, dass bestimmte Arten von Werbung unerwünscht sind und entsprechende Textfilter benutzen ?

lg
ricinus ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige