Anzeige


Thema: Übersetzer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2005, 14:34   #16   Druckbare Version zeigen
Mark Nesium Männlich
Mitglied
Beiträge: 129
AW: Übersetzer

Zitat:
Zitat von Firefighter
Hey, das ist eine arme Studentin.

Außerdem macht der moderne Student sowas per Internet:
http://www.chemie.de/tools/langenscheidt/?language=d

Das Übersetzen von Wörtern auf der Seite ist auch nicht umsonst.
Nachdem Du ein Wort eingegeben hast, heißt es: "Jo, das Wort kenn ich und könnts dir übersetzen." Und dann: "Wie willst du denn bezahlen?" (Also so in etwa )

Wenn man wirklich oft was Nachschlagen möchte dann lohnt sich so ein Buch auch wie ich finde. Ansonsten findet sich auch sicher in der Uni-Bibliothek das ein oder andere chemische Wörterbuch.

MfG, Mark

EDIT: Okay, dass es kostenpflichtig ist haste ja mittlerweile doch noch schnell hingeschrieben
Mark Nesium ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige