Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2005, 16:13   #2   Druckbare Version zeigen
belsan Männlich
Mitglied
Beiträge: 4.635
AW: Backpulver als Geruchskiller

Dieser "Chemieexperte" behauptet, dass es das Natron sei.
Zitat:
Natron ist ein Wundermittel Dieses Natriumhydrochlorid (NaOH) ist ja eigentlich ein sehr naher Verwandter des Kochsalzes. Für mich als Abenteuerreisenden gehört es als eines der wichtigsten Überlebensprodukte in den Ruchsack. Es hilft gegen Sodbrennen, verbessert den Geschmack der Speisen, ist Desinfektionsmittel, Waschmittel, Geruchskiller, etc.etc. Wo gibt es sonst noch so ein Universalmittel um praktisch null Kosten. Wenn ich zu hause bin und nicht mindestens 200g Natron im Gewürzschrank habe werde ich hochgradig nervös und muß beim nächsten Einkauf sofort wieder ein paar Sackerln (ist österreichisch, auf deutsch Tüten kaufen).

Das war die Hommage auf Natron !
http://www.ciao.de/Kuchengeruche_Tipps_Tricks__Test_803335
__________________
Gruß belsan

Fachfragen bitte im Forum stellen und nicht per PN.
belsan ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige