Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2005, 10:35   #17   Druckbare Version zeigen
zarathustra Männlich
Moderator
Beiträge: 11.536
AW: Parfüm strecken

Zitat:
Zitat von PladdinMaddin
Man nimmt natürlich vergällten Alkohol. Und ziemlich hochprozentigen.
99 % . Der reine Alkohol der im Labor verwendet wird ist zu teuer
Naja, man kann sowas auch einfach in den Raum stellen, ohne irgendwas zu begründen und die Einwände der anderen ignorieren, sowas erlaubt sehr spannende Diskussionen.
Ferner sollte Dir eigentlich klar sein, dass Du im Labor wohl kaum 99%-igen Alkohol rumstehen hast (vor allem nicht vergällten), sondern den 96%-igen erstmal trocknen und absolutieren müsstest. Das alleine fänd ich viel zu nervig, nur um irgend so 'n Duftwasser zu strecken...
Der Ethanol bei uns ist übrigens mit Toluol vergällt, ist nicht ganz so geruchsintensiv wie andere vergällte Alkohole, die ich mal gerochen habe.
__________________
Ich habe zwar auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!
zarathustra ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige