Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2005, 23:29   #14   Druckbare Version zeigen
Romeo Männlich
Mitglied
Beiträge: 104
AW: Frage Sachkundeprüfung von 0 auf 100

@baba
wie von Godwael schon bestätigt (gleiche Uni) ist hier so.
Zitat der guten Frau: "ist mir egal wer sie sind und ob sie hier studieren, wer am Termin da ist und nen Perso hat kann mitschreiben!"
2 monate später hatte ich das staatliche Zeugnis in der Hand (das amt ist umgesagen deshalb so lange).

@FK
durch die übergreifenden EU rechte wurde da was gemacht, oder so...

also im December 04 wo ich die Prüfung gemacht hat hat uns die Frau vom Gesundheitsamt gesagt das es ab dem 1.1.05 in kraft tritt. und die hat da mit gearbeitet.
sollte sich das also in allerletzter min geändert haben ok, glaub ich aber nicht.

Geändert von Romeo (07.09.2005 um 23:37 Uhr)
Romeo ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige