Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2005, 20:05   #13   Druckbare Version zeigen
Sebastian.Fessel Männlich
Mitglied
Beiträge: 174
AW: Koordinationszahlen & Ionenradienverhältnis von Elementen

Ich habe da noch einige Kleinigkeiten. Also die römischen Zahlen haben ihren Sinn bei Elementen, die in Verbindungen mehere Oxidationsstufen einnehmen und sollten deshalb zB bei Eisen dabeistehen. V=Vanadium , S2-=Sulfid.
Mit dem Rest bin ich einverstanden. Habe die Kleinigkeiten verbessert und da, wo es Sinn macht, die römischen Zahlen wieder eingefügt.
Angehängte Dateien
Dateityp: xls chemie.xls (20,5 KB, 7x aufgerufen)
__________________
Gruß, Sebastian.

Murphys Gesetz: Alles dauert länger als geplant, selbst wenn man das schon berücksichtigt hat.
Sebastian.Fessel ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige