Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2005, 17:37   #3   Druckbare Version zeigen
ja'nouks chemie brain Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 8
AW: HELP PLEAZE: Koordinationszahlen & Ionenradienverhältnis von Elementen

erstmals danke das du meinen thread angeschaut und mir zu helfen versuechst. danke@Tigurius.

...das problem ist eben das ich gar keine ahnung von chemie habe. ich weiss zwar das anion und kathion verschiedene ionen nebeneinander sind. steht in unsrem chemie buch : chemie kompakt von Karl Häusler. ist leider nicht sehr nützlich in meinen augen...
aber was das den nun wirklich heisst@ kathionen und anionen und was immer...ich versuch mal online an so'ne unterlage(HoWi) zukommen.
aber falls jemand zeit hätte,könnte er mir ein beispiel für CuCl(klein2) beschreiben?
hab so'n periodensystem, da kann man das nicht ablesen oder?

Das andere Problem ist das ich die H.A. morgen abgeben muss und diese benotet wird.
habs mal wieder ein bisschen verpennt. sonst würd ich mir schon mal so'n richtiges lehrbuch dazu reinziehn...
ja'nouks chemie brain ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige