Anzeige


Thema: Backup
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2005, 14:07   #3   Druckbare Version zeigen
gerrit Männlich
Mitglied
Beiträge: 459
AW: Backup

Ok ich wollte uach gerade vorschlagen das Backup in die Nacht zu verschieben, aber wenn es zwei gibt! ich hatte es nun drei Tage hintereinander das ich gerade in einem Thead die seite wechseln wollte und dann kamm Backup...
na ja ich kann mit leben, aber ein Backup das ohne einschränkung läuft, oder nur keine Post möglich... ihr post wird in 5 Minuten bearbeitet, aber lesen möglich wäre angenehmer!
na ja DIESES IST KEINE KRITIK! dieses ist ein Lob an die Admins und Moderatoren die sich so gut um unsere Daten kümmern!
DANKE!


PS dieser POST ist unnötig, aber im nächsten Backup für immer gesichert ;-)
gerrit ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige