Anzeige


Thema: Unmoralisch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2005, 15:45   #31   Druckbare Version zeigen
naturwissenschafter Männlich
Mitglied
Beiträge: 112
AW: Unmoralisch!

Du kannst rechnen das man an einem sehr guten Buch ca. 2 h pro Seite investieren muss, dann wenn er noch selbst versuche angestellt hat kann man ca. 10 h pro Seite rechnen.
Ich selbst habe mal an einm Buch über die Elemente gearbeitet, aber auf Seite 20 bei Li(nach H2 und He) habe ich dann aufgegeben.
Wie viele Seiten hat den das Buch deines Prof?
Rechen einfach die Seitenzahl mal 0,10 Euro, wenn du dann in etwa auf den Betrag des Prof. kommst ist es sehr billig.
Fragt doch einfach den Lehrer ob ihr euch das Buch anschauen dürft, und wenn es gut ist kannst du es ja kaufen.
naturwissenschafter ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige