Anzeige


Thema: Unmoralisch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2005, 22:31   #24   Druckbare Version zeigen
Sebi.T Männlich
Mitglied
Beiträge: 377
AW: Unmoralisch!

Zitat:
btw.: Ein Professor Latscha hat mir mal vor zig Jahren den Latscha/Klein empfohlen. Zur Ausleihe in der Unibibliothek oder als Kauf. Ich habe den Kauf gewählt. Und habe es letzt neu binden lassen, da es schon recht zerfleddert war.
Den Latscha/Klein, den kennt man ja schon, und von dem hat man gehört. Ich habe ihn selbst. Er ist sehr gut. Coll finde ich, dass du dem Schriftsteller persöhnlich gegenüber standest.

Als mein AC-Prof seinen 60jährigen gefeiert hat. Hat er andere Prifessoren eingeladen mit dennen er zusammen gearbeitet hat. Darunter war auch kein anderer als Karl Peter C. Vollhardt. Das hat mich besonders gefreut ihn mal zu sehn und zuzuhöhren. Aber jetzt schweif ich vom Thema ab.

Schlecht würde ich die Empfehlung seines Buches nicht halten. Ich meine wenn ein Lehrer schon ein Buch geschrieben hat, dann könnte man sich das auch mal angucken. Sieh das auch mal so. Du könntest dir eventuell das Abschreiben von der Tafel ersparen
__________________
Nutze die Kraft, die jeder in sich trägt. Jeder ist so, wie er ist.
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - "Gott würfelt nicht!"
(Albert Einstein)
Sebi.T ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige