Anzeige


Thema: Unmoralisch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2005, 19:56   #19   Druckbare Version zeigen
Akkordeon1987 weiblich 
Uni-Scout
Beiträge: 2.343
AW: Unmoralisch!

Also ich würde das nicht unbedingt für schlecht heißen... ein Buch von dem der Lehrkörper weiß was wirklich drinsteht kann eigentlich nicht schaden, sondern eher nützen finde ich. Dann ist das nicht son "guckt mal - steht bestimmt drin" sondern entweder "steht drin" oder "steht nicht drin". Un ich glaub nicht, dass der bei nem Buch mit dem Preis so groß dran verdient, dass es sich lohnt - geh mal in die nächst beste Buchhandlung und guck dir mal an was Bücher kosten... irgendwie müssen die ja auch gedruckt werden und der Verlag bekommt ja auch noch was...
Akkordeon1987 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige