Anzeige


Thema: Unmoralisch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2005, 18:14   #15   Druckbare Version zeigen
zarathustra Männlich
Moderator
Beiträge: 11.540
AW: Unmoralisch!

Zitat:
Zitat von babyface2
Garnix? Er unterichtet aber auch noch andere Klassen... hm....
Sehr komisch..gefällt mir nicht
Ich möchte an der Stelle vielleicht nochmal was anmerken:
Allgemein sind die Verläge nicht super erfreut, wenn jemand mit 'nem neuen Buch ankommt und kostenlos wird sowas auch nicht gemacht. Ein Bekannter ist Geisteswissenschaftler und hat mal ein Buch (Roman) geschrieben, wenn ich mich recht erinnere, musste er gleich zweitausend Euro an der Verlag bezahlen, ohne dass er weiß, ob er jemals was daran verdient...
Vielleicht sollte man sich sowas auch mal überlegen, Euer Lehrer musste garantiert auch ordentlich blechen und was meinst Du, wieviel Bücher er verkaufen muss, um das überhaupt wieder reinzubekommen...
__________________
Ich habe zwar auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!
zarathustra ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige