Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2005, 08:29   #4   Druckbare Version zeigen
Kriegerdaemon  
Mitglied
Beiträge: 781
AW: Preiswert Lösungsmittel

Zitat:
Zitat von ricinus
Kann ich eigentlich mein Auto mit dem Bio EtOH betreiben ? Angesichts der Kraftstoffpreise könnte ich billiger mit meiner Schnapssammlung fahren....
Das würde mich auch mal interessieren. Es soll wohl nicht gehen. Vielleicht wegen den Luft-Treibstoff-Verhältnis oder dem Zündpunkt. Aber es ist auf jeden Fall möglich, denn in Brasilien sollen ja auch die meisten Autos damit fahren.

EDIT:
Zitat:
Ethanol erhalten Sie von uns als versteuerte und als unversteuerte Ware, je nach Verwendungszweck.
Die Mindestabnahme Menge beträgt bei versteuertem Alkohol 5 l, bei unversteuertem Alkohol 25 l.
Bisschen viel für Privatbenutzer, oder?

Geändert von Kriegerdaemon (05.09.2005 um 08:49 Uhr)
Kriegerdaemon ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige