Anzeige


Thema: Elektronen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2005, 23:43   #14   Druckbare Version zeigen
Marvek  
Mitglied
Beiträge: 6.761
Re: AW: Re: Elektronen

Zitat:
Zitat von H§PO4
wie meinst du das: darunter?

ich hab gedacht die Definition von 0°K wäre schon, dass sich da nix mehr bewegt??
Nullpunktsschwingung bei 0K. Und wenn es schwingt, dann gibt es sicherlich auch Bewegung in den Elektronen. Oberflächlich betrachtet könnte man folgern, dass unter 0K dann irgendwann wirklich Ruhe ist - aber da mir diverse Erfahrungssätze bezüglich "<0K" widersprechen, möchte ich das auch nicht weiter vertiefen und auch nicht versuchen, mir was drunter vorzustellen.

Ansonsten stimme ich mit der Ansicht 100%ig überein, dass das Elektron in den Kern stürzen würde um dort eventuell irgendwie radioaktiven Prozesse anzufangen.
__________________
Gruss, Marvek
SciFi-Forum
Marvek ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige