Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2005, 16:19   #15   Druckbare Version zeigen
snowi Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 539
AW: Patronenhülsen reinigen von Oxid, aber wie?

Hi Leute,

Danke erstmal!! habs hinbekommen! Hab ein Sack genommen mit Putzstein, nass gemacht, rein getan und geshcüttelt bis mein arm schlapp war.. Danach hab ich sie mit Plastikspay vor kommenden Oxid geschützt.

Und mit einem Tuch anschließend poliert (+ etwas Ammoniaklsg.)

Zitat:
Es ist durchaus verständlich - man muss wohl schon militärische Berührungen gehabt haben.
Hää? Ich war weder bei der Bundeswehr noch bei Polizei oder was auch immer, nichmal im Schützenverein...

Vielleicht geh ich ja zur Bundeswehr wenn ich 18 bin, sieht ja so schlecht aus auf dem Arbeitsmarkt... Hatte ja vor Chemie zu studieren auf der FH..

Gruß Björn
snowi ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige