Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2005, 14:08   #9   Druckbare Version zeigen
pantalong weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 17
Daumen hoch Ein großes Dankeschöööööön!

Hallo,
hiermit möchte ich mich noch mal bei allen für ihre Beiträge bedanken. Der größte Dank geht hierbei an den Moderator "bm", dessen Beiträge mir am meisten geholfen haben. In der heutigen Chemiestunde habe ich festgestellt, dass meine Herleitungen, die ich durch eure Tips erstellen konnte. Leider wurde mein Protokoll weder eingesammelt noch ich zur mündlichen Bewertung an der Tafel herangezogen. Schade eigentlich! Aber man lernt ja nicht für die Schule, sondern für das Leben ("Non scholae, sed vitae discimus!"^^)... Wenn ich sich aber Leute wie zarathustra und Gogolina darüber beschweren, dass ich mithilfe des Forums versuche, meine Hausaufgaben richtig zu lösen, dann muss ich wohl leider auf diese Möglichkeit verzichten Und als ob ich nicht irgendwo anders erst nachgeschaut hätte, bevor ich mich in einem neuen Forum extra anmelde und außerdem ausformulierte Beiträge erstelle... Man schreibt sich^^
MfG
pantalong
pantalong ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige