Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2005, 20:51   #1   Druckbare Version zeigen
snowi Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 539
Patronenhülsen reinigen von Oxid, aber wie?

Nabend,
Sorry, ich weiß nicht zu welcher Gruppe ich diesen Thread zuordnen soll...

Ich habe von einem Kollegen alte Patronenhülsen bekommen die totall oxidiert sind. (Messing) Würde diese gerne als Dekoration im Zimmer aufstellen, aber bevor ich das mache würde ich sie gerne sauber machen. Sind so ca. 500 Stück, suche mir die besten davon dann raus, so 50 Stück.. nur 50 Stück und mehr mit Eisenwolle sauber zu machen ist ziemlich aufwendig..

Habt ihr ein Vorschlag mit was ich das Oxid "entfernen" kann? Mir ist schon Elektrolyse eingefallen...

Wäre super wenn ihr eine Möglichkeit findet! Danke im Vorraus

P.S. Natürlich Leere Hülsen ohne jegliches Pulver, also nur rein zur Dekoration, auch ohne Kugel
Gruß Björn

Geändert von snowi (31.08.2005 um 21:15 Uhr)
snowi ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige