Anzeige


Thema: IChO 2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2005, 17:46   #158   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: IChO 2006

Hallo,


wahrscheinlich schon.
Ich weiß auch nicht, wie das in anderen Bundesländern geregelt ist. Wenn man natürlich der einzige an der ganzen Schule ist, der die Aufgaben bearbeitet und der Lehrer sich dafür nicht interessiert, muss es selbstverständlich auch eine Möglichkeit geben, die direkt abzugeben.

Schreib doch einfach eurem Landesbeauftragten eine E-Mail und frag, wie er/sie das handhabt.
Ansonsten kannst du auch mal den entsprechenden FBL fragen. In Berlin wird meines Wissens eigentlich an alle Schulen mit gymn. Oberstufe eine Einladung rausgeschickt, wo das Prozedere erklärt wird. Also müsste theoretisch bei jedem FBL auch die Musterlösung ankommen, es sein denn, sie entsorgen das gleich (was leider auch häufig passiert).



Grüße
Martin
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige