Anzeige


Thema: Feuerspucken
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2005, 17:24   #17   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Feuerspucken

Zitat:
Zitat von Sebi.T
Hallo da bin ich wieder...
( aus zeitlichen Gründen war ich stets verhindert )

Na also ich dachte immer die nehmen Petroleum, da ich immer den Eindruck hatte als ich sie geshen habe, einen Geruch von Petroleum zu vernehmen. Aber Spiritius also EtOH wäre meine zweite Überlegung gewesen.

Aber wer würde schon Petroleum ausspucken ?
im grunde ist pyrofluid bzw feuerspuckfluid nix anderes als petroleum
nur eben gereinigt und relativ geschmacklos
(übrigens wer feuerspucken mit petroleum unbediingt ausprobieren will sollte zuvor den Mund mit Milch ausspülen da das die Poren verschließt
und Petroleum, pyofluid etc. die Poren im Mund weitet
und des net ganz so gsund is)

Wer mit Spiritus Feuerspuckt ist Lebensmüde da der die Negative Eigenschaft hat zurückzubrennen(deswegen auch beim Grillen nicht hinterher was nachschütten)
Sprich der bzw. diejenige Verbrennt sich den Mund und Gesicht
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige